Leseknochen

Als Abschiedsgeschenk an meine liebsten Mitarbeiterinnen, nähte und beschriftete ich zwei Leseknochen.

Katzenkiste mal anders

Wieder mal wurde mein Nöbi mit einem neuen Bett ausgestattet, damit sie auch bequem liegen kann, wenn sie mir im Atellier zu schaut.

Natürlich musste auch ihr Name drauf foliert werden. 

Geburtstagsgeschenk

Mein lieber Papa wurde 60 Jahre alt. Da wollte ich schon ein spezielles Geschenk zaubern.

Die personalisierte Krawatte aus Leinenstoff ist super angekommen. 

Hibsterbag

Nun hab ich mich auch mal ans Leder getraut.

Ein toller Hibsterbag mit Teilung ist von der erschöpften Nähmaschine gehüpft. 

Gesundheits-Hefthülle

Immer wieder gern gesehen als Geschenk bei frisch gebackenen Müttern.

Die Gesundheits-Hefthülle mit Fach für das Kärtchen mit dem nächsten Termin. 

Kindergartentasche

Eine neue Bestellung für die Kindergartentaschen ist rein gekommen.

Die bunten Stoffe und mit Wachstuch ausgekleideten Taschen sind bei den Kids sehr beliebt. 

Gurtenschohner

Für den Autogurt nähe ich tolle Gurtschohner für Kids…. und Erwachsene.

Meine sind immer mit vorne dabei, da ich allergisch auf das Material bin.

Halssocke

Für die kältere Jahreszeit biete ich kuschlige Halssocken in den verschiedensten Farben und Mustern an.

Ich persönlich trage sie auch gerne im Sommer zum Töff-fahren. Keine dicken Stellen unter der Jacke die

einen würgen oder verhindern, dass der Reißverschluss nicht richtig geschlossen werden kann.