Feriengast im Atellier

Klein Mekky durfte ein paar Tage bei uns in die Ferien kommen. Natürlich wollte er mit Gotti auch etwas im Atellier nähen.

Mit Stofffarben, Nadel und Faden konnte er sich prima verweilen und bastelte mir einen Traumfänger.

Kindergarten Shirt

Klein Mekky hat nun die Spielgruppe verlassen und ist zum Kindergarten “übergelauffen”.

Dazu nähte und beplottete ich das passende Shirt.

Gilet

Ein kuschliges Gilet mit flauschigem Kragen wurde für ein Geburtstags Teenie-Girl genäht.

Kleidchen

Ich musste wieder ein paar neue Stöffchen ausprobieren und kombinieren.

Die Süssen Kleidchen mit Kapuze.

Personalisierte Jacke

Für mein ehemaliger Chef, der Vater eines Jungen geworden ist, musste natürlich die passende Arbeitskluft für den Junior genäht werden.

Das Zeitraffervideo wie die Jacke entstanden ist, findet Ihr hier:

Ich lass euch heute mal über meine Schulter bzw. in mein Atelier schauen.Viel Spass beim zuschauen. 😋😋😋

Gepostet von Art of J-loni am Mittwoch, 6. September 2017

 

Gesundheits-Hefthülle

Immer wieder gern gesehen als Geschenk bei frisch gebackenen Müttern.

Die Gesundheits-Hefthülle mit Fach für das Kärtchen mit dem nächsten Termin.